Rezensionen & Bewertungen auf Google

Sultan Döner & Pizza Malente
4.4
Basierend auf 527 Bewertungen
powered by Google
DJ Eugen KotelkinDJ Eugen Kotelkin
11:32 14 Sep 23
Wir haben uns bei Sultan Dönner gegönnt. Der Döner war gut!
Frank SorgenfreiFrank Sorgenfrei
10:05 13 Sep 23
Tobias NeuhausTobias Neuhaus
16:54 11 Sep 23
Leckerer Döner, faire Preise und netter Service - nur zu empfehlen.
Nils ProstkaNils Prostka
09:15 10 Sep 23
Romy GeestRomy Geest
06:51 08 Sep 23
Immer freundlich und das Essen ist lecker.
Felix MachherFelix Machher
12:48 07 Sep 23
Schöne Lage mitten in der Stadt. Besten Döner den ich je gegessen habe. Nur zu empfehlen
M SM S
11:17 30 Aug 23
Ich hatte den Sultandöner. Absolut empfehlenswert, mit Pommes im Döner. Preis Leistung war außerordentlich gut. Sollte ich nochmal nach Malente kommen werde ich auf jeden Fall wieder dort essen...müssen 😅
Florian FrankeFlorian Franke
11:22 21 Aug 23
Ein leckerer Imbiss wo es verschiedene Döner Variationen, Schnitzel, Nuggets und Pizza gibt. Sehr nette Betreiber und super Preise runden es ab. Wir kommen gerne wieder hier hin.
Mrs SchmidtMrs Schmidt
08:00 20 Aug 23
Tolle Auswahl für jeden Geschmack ist etwas dabei. Große Portionen und faire Preise. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind essen wir dort auf jeden Fall wieder
francisco ramirezfrancisco ramirez
18:37 16 Jun 23
Ich habe ein Falafel Döner bestellt, zu meinen erschrecken nach meinen ersten Bissen habe ich gesehen das der Falafel verschimmelt war! Was ist das? Sowas ist total gefährlich!
js_loader

Unsere Speisekarte

Speisekarte-Sultan-Doener-Malente 10-2023